Über uns

Das Designkombinat ist ein Modegeschäft und befindet sich seit 16 Jahren im Uni Viertel Hannovers.

 Auf knapp 200qm gibt es hier vorrausschauende Mode und ausgefallene Marken für Männer und Frauen von über 30 Labels aus ganz Europa, sowie auch ein paar kleinere Labels aus Hannover.

Du findest hier vom T-Shirt, über Socken bishin zu Jeans, Jacken und Accessoires, alles was Du für Dein komplettes Outfit brauchst.

Ein grosser Teil des Programms kommt zunehmend aus nachhaltiger Produktion und wird ergänzt durch vegane Labels und Modelle in Bioqualität.

Du bekommst hier eine individuelle Beratung in gemütlicher Atmosphäre oder kannst gerne auch einfach mal zum durchstöbern kommen, wenn die Inzidenz es in Hannover hoffentlich bald wieder zulässt.

Bring gerne etwas Zeit mit wenn Du zu uns kommst, denn unser Sortiment ist gross.

Einen Teil dieses Sortiments bieten wir Dir hier auch Online an, so dass Du zu Hause in Ruhe durchstöbern kannst.